Public 4 Dogs 13. + 14. Mai 2017

Auch ein Biergarten-Besuch will trainiert werden.

So waren wir heute mit einer kleinen familiären Gruppe, bestehend aus fünf Hunden im Blumenpark der Fa. Dehner in Rain am Lech.

Nach einem Spaziergang am Vormittag durch die erste Hälfte des Tages mit kleinen Übungen genossen wir die warme Maisonne und die gute Küche im Biergarten.
Am Nachmittag erkundeten wir die zweite Hälfte des Parks und bekamen von anderen Besuchern immer wieder ein Lob für unsere gut erzogenen Hunde.
Abschließend gönnten wir uns noch einen Eiskaffee und ein Stück frischen Erdbeerkuchen. Dabei hinterliesen wir mit unseren entspannten Hunden den besten Eindruck bei den anderen Biergartenbesuchern.

Auch so kann Hundetraing aussehen.

   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.