Kurs Rüpelrüden – Zickenhündin (Behavior 4 Dogs)

Diese Jahr haben wir zum ersten Mal einen Kurs für rüpelige Machorüden und zickige Hündinnen angeboten. Der Kurs war ein voller Erfolg und wird auch nächstes Jahr wieder im Programm sein.

Und was soll ich euch sagen – alle, von den Bestizern, angekundigten Rüpeleine und gezicke ist ausgeblieben.
Keiner hatte Angst, dass er sich blamiert und jeder wusst, dass andere diese Probleme auch haben.
Die Hundeführer waren entspannt, auch wenn der Abstand kleiner wurde. Das hat sich eindeutig auf die Hunde übertragen.
Alles in allem war es ein, wider allen Vorhersagen und Unkereien ein sehr entspanntes Wochenende, auf dem viel gelacht wurde.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.